Über mich

Birgitt Schenkl

Ich wurde 1969 in Bad Reichenhall geboren und lebe seit 2004 in Erharting.

Durch einen glücklichen Zufall durfte ich 2012 Bowtech

kennenlernen, habe es selbst ausprobiert und mich dann sofort entschlossen, diese Ausbildung zu absolvieren.

Seit 2013 bin ich geprüfte Bowtech-Anwenderin und es freut mich immer wieder zu sehen, was diese sanften, aber effektiven Griffe bewirken können.

 



Mein Werdegang

 

Bowtech-Practitioner Ausbildung 2012 - 2013 bei Ragna Schumacher

2013 Bowtech Diplom

 

Mir ist es ein großes Anliegen mich auf diesem Gebiet immer weiterzubilden

 

Seit 2013 regelmäßige Fortbildungen bei Ragna Schumacher 

2014 Body Mind & Bowen bei Ann Schubert und Magret Spicer

2014 Master Level Teil 1 bei Ossi und Elaine Rentsch 

2015 Master Level  Teil 2 mit MASTER Diplom Ossi und Elaine Rentsch 

2016 Professional Therapist Course bei Andrew Zoppos

2018 Revisionskurs bei Manfred Zainzinger

2019 Revisionskurs bei Manfred Zainzinger

2022 Revisionskurs bei Manfred Zainzinger

 

Ich bin seit Juni 2012 Mitglied beim Bowen Verein Deutschland "Bowen Therapy Acadamy of Australien" Abkürzung B.T.A.A und die geforderten regelmäßigen Schulungen und Fortbildungen gewährleisten die Qualität meiner Arbeit.

KONTAKT

Sedlmaierweg 10 | 84513 Erharting

bowtech-schenkl@gmx.de

Telefon: 176 /70447135

Social Media

ANWENDUNGEN