Über mich

Zu meiner Person 

Ich wurde 1969 in Bad Reichenhall geboren und lebe seit 2004 in Erharting.

Durch einen glücklichen Zufall durfte ich 2012 Bowtech

kennenlernen, habe es selbst ausprobiert und mich dann sofort entschlossen, diese Ausbildung zu absolvieren.

Seit 2013 bin ich geprüfte Bowtech-Anwenderin und es freut mich immer wieder zu sehen, was diese sanften, aber effektiven Griffe bewirken können.


 

 

 

Mein Werdegang mit Bowtech:

 

  • Bowtech-Practitioner Ausbildung 2012 - 2013 bei Ragna Schumacher
  • 2013 Bowtech Diplom

 

Mir ist es ein großes Anliegen mich auf diesem Gebiet immer weiterzubilden

 

  • Seit 2013 regelmäßige Fortbildungen bei Ragna Schumacher 
  • 2014 Body Mind & Bowen bei Ann Schubert und Magret Spicer
  • 2014 Master Level Teil 1 bei Ossi und Elaine Rentsch 
  • 2015 Master Level  Teil 2 mit MASTER Diplom Ossi und Elaine Rentsch 
  • 2016 Professional Therapist Course bei Andrew Zoppos
  • 2018 Revisionskurs bei Manfred Zainzinger

Ich bin seit Juni 2012 Mitglied beim Bowen Verein Deutschland "Bowen Therapy Acadamy of Australien" Abkürzung B.T.A.A und die geforderten regelmäßigen Schulungen und Fortbildungen gewährleisten die Qualität meiner Arbeit.

 

 

 

 

 

Bowtech ist eine Wohltat für Körper, Geist und Seele